Bei uns gibt es die Festpreisgarantie!

Wir bilden aus!

Für die Zukunft unserer Jugend (und uns): Wir bilden selbst aus!

Die Bau- und Möbeltischlerei René Budries übernimmt Verantwortung: Mit einer fundierten Ausbildung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich ermöglicht das Unternehmen jedes Jahr neuen talentierten und engagierten jungen Leuten einen gelungenen Start ins Berufsleben.

Bei guter Leistung erwartet die Jugendlichen eine feste Stelle und eine vielseitige Karriere in einem der modernsten Betriebe der Region.

Interessierte können ein Betriebspraktikum absolvieren und dabei den spannenden Beruf des Tischlers kennenlernen. „Schon häufig war dies der erste wichtige Schritt zu einer Ausbildung – und diese der erste Schritt zu einer Festanstellung in unserem Team. Wir haben für motivierte Fachkräfte, die selbst Verantwortung übernehmen, immer einen Platz frei“, sagt Inhaber René Budries.

Foto: Helene Souza / pixelio.de