Bei uns gibt es die Festpreisgarantie!

Soziales Engagement

Die Bau- und Möbeltischlerei René Budries übernimmt soziale Verantwortung: „Wir sind ein Teil dieser Region – meine Mitarbeiter und Kunden leben hier, meine Familie, Freunde und ich selbst“, sagt Inhaber René Budries.

Er stärkt die Region aus Überzeugung: Die Förderung des Sports, die Unterstützung sozialer Einrichtungen und die Gestaltung der Zukunft unserer Jugend sind für ihn wichtige Themen und als Familienvater eine Herzensangelegenheit.

Wir freuen uns über Besuch: Als kinder- und familienfreundliches Unternehmen haben wir regelmäßig Kindergärten und Schulklassen sowie verschiedene Gruppen und Organisationen wie die AWO bei uns zu Gast. Regelmäßig veranstalten wir eigene Feste: Zu unserem 15-jährigen Bestehen kamen 2012 mehr als 400 Gäste und erlebten einen rundum gelungenen Tag.

Neben der Unterstützung für soziale Projekte liegt uns auch die Jugendarbeit in den Vereinen der Region am Herzen. Gern haben wir z.B. den 1. Broitzem-Cup der E-Junioren unterstützt. Gefreut haben wir uns über die Rückmeldung des SV Broitzem, die mit den Erlösen das Kinder-Hospiz “Löwenherz“ helfen. (Download Danksagung SV Broitzem)