Bei uns gibt es die Festpreisgarantie!

Wir verzichten künftig auf den Einkauf von Holz aus Russland.

Einkauf von Holz aus Russland gestoppt.

Insbesondere sibirische Lärche werden wir künftig nicht mehr verarbeiten und setzen stattdessen auf die Verarbeitung von einheimischen Hölzern. Auch wir werden mit unserem Betrieb Russland, und somit die Kriegskasse, nicht weiter unterstützen.

Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag ist, ist es uns wichtig diesen Schritt zu gehen. Denn jeder Beitrag, der den Krieg stoppen oder wenigstens verkürzen kann, ist wichtig!

Allen Kleingeistern, die daraus interpretieren, dass wir grundsätzlich etwas gegen Russen haben, sei gesagt, dass das nicht der Fall ist! Wir verurteilen zutiefst, dass in Deutschland lebende Russen angefeindet und beschimpft werden. Wir verurteilen zutiefst, dass Fahrzeuge von Russen beschädigt werden.

Die russische Bevölkerung kann unserer Meinung nach nichts für diese Zustände, weil sie von ihrer Staatsführung nach Strich und Faden belogen werden.

Aber wir versuchen unseren Beitrag zu leisten, um die russische Wirtschaft zu schwächen. Vielleicht führt das irgendwann dazu, dass der Druck auf Putin von außen und auch aus seinem eigenen Land zu groß wird. Vielleicht hat es auch keinen Effekt. Aber Business-as-usual kommt für uns nicht in Frage. Also tun wir, was wir tun können!

Für Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 05341-24 18 56 oder der E-Mail info(at)budries(dot)de zur Verfügung!

Ihr Team von der Bau- und Möbeltischlerei Budries