Bei uns gibt es die Festpreisgarantie!

Qualität

Alle hochwertigen Produkte werden durch uns zuverlässig, solide und langlebig hergestellt. Durch die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter und den Einsatz neuester Produktionsverfahren setzten wir dabei neue Maßstäbe in Qualität, Verarbeitung und Preis.

Natürlich behaupten wir nicht nur, dass wir gut sind. Wir können es auch beweisen. Zum Beispiel wurden wir vom Landeskriminalamt Hannover für Beschlags- und Sicherheitstechnik zertifiziert und in die offizielle Errichterliste aufgenommen. Darüber hinaus haben wir uns für Klebe- und Abdichtungstechnik zertifizieren lassen.

Nicht nur unser Umgang mit Holz ist vorbildlich, auch die Mitarbeiter kommen nicht zu kurz. So zeichnete uns die Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade als generationsfreundliches Unternehmen aus.

Und um die Sache abzurunden sind wir auch noch Mitglied bei Tischler Nord, dem Verband des Tischlerhandwerks für den Bereich Niedersachsen und Bremen. Mitglied dürfen nur Tischlerbetriebe werden, die Mitglied der örtlichen dem Landesfachverband angeschlossenen Handwerksinnung sind. Gleich zwei Mitgliedschaften, die für unsere Qualität sprechen.

Das und noch vieles mehr unterstreicht noch zusätzlich das hohe Niveau unserer fachlichen Kompetenz. Überzeugen Sie sich selbst!